Bäcker Müller
Bäcker Müller

Bäcker Müller

Über 100 Jahre Bäcker-Tradition

Bereits um 1900 betrieb der Urgroßvater Anton Leser in Kehlen neben einer Wirtschaft und einem landwirtschaftlichen Betrieb, auch eine Backstube in Kehlen. 1980 übernahm Stefan Müller Junior mit 19 Jahren das Geschäft nach dem Tod seines Vaters. Drei Jahre später legte er die Meisterprüfung ab. Das Unternehmen wuchs rasant, immer wieder mussten Vergrößerungen durch Baumaßnahmen vorgenommen werden. Es wurde in der Backstube Platz für zusätzliche Öfen geschaffen, das Ladengeschäft vergrößert und mit einem Anbau die nötigen Sozialräume geschaffen.

1999 wurde die erste eigene Filiale in Bitzenhofen einem Teilort von Oberteuringen eröffnet und somit ein weiterer Meilenstein des Traditionsunternehmens gelegt. Im Jahr 2001 wurde eine weitere Filiale in Meckenbeuren eröffnet. Stefans Bäckerladen mit Hauptsitz in Kehlen/Meckenbeuren beliefert auch zahlreiche Verkaufsstellen wie zum Beispiel Lebensmittelmärkte.

Heute steht der Chef Stefan Müller immer noch selbst in der Backstube voller Freude und Leidenschaft am Beruf des Bäcker in der dritten Generation.

Bäcker Müller
Bäcker Müller
Bäcker Müller
Bäcker Müller
Bäcker Müller

Zurück